Als Kind erlebte ich das Thema der Gesundheit mit Ängsten, als Teeny "bockig" nach den Motto " ich doch nicht, aber bald merkte ich,

daß der Körper mit seinen Symptomen sich Ausdruck verleiht.

Dies veranlasste mich meinen Weg in Sachen Gesundheit 

zu ändern.

Wenn also das "Norm-ale" nicht  funktioniert, dann probiere doch einfach  andere Möglichkeiten aus.

 

 

                                                  Jahrgang 1965

1988 Ausbildung Diätassistentin (Ravensburg )

1995 Fußreflexzonentherapie ( Ulm ) , Bachblüten,Reiki

seit 1998 selbständig mit Pension Allgäu

2005 Massageausbildung

2007 Heilpraktikerin

2008 Ausbildung in Neuer Homöopathie; Medizin zum Aufmalen

         bei Roswitha Stark in Augsburg; klassische Homöopathie 

2009 Dozentin für Neue Homöopathie ( Roswitha Stark );

         TFH Gesund durch Berühren

         Mentalfeldmethode ( Paracelsus )

2010 Matrix Points &Quantenheilung ( Stuttgart ),Dorn Methode 

         Breuss Massage (Amzell-das Original  ) , Rückführung u.Alphawelle -  

         bei Y.T Lim ( Oy-Mittelberg)

2011 Emo Trance Practitioner 

         Theta Licht Methode  

2013 Pain-Cut ( U. Kieslich Stuttgart ) , Yuen Methode Level 1/ 2 bei 

         A.Wössner

2014 Heilmagnetisieren J. Arnold

2014/2015 Warm up`s bei Dr.M. Diepgen

2015 Access Bars bei I. Hüttenrauch

2016 CQM 1

2018 Masterkurs Neue Homöopathie R.Stark

 

Hobbies : energetische Psychologie, Realitätsgestaltung , energetische Testverfahren, Hunde , Wolle und Spinnräder , und wie das mit dem Loslassen funktioniert von dem alle reden

 

Gesundheit ist ein wertvoller Teil  in uns. Symptome sind ein    dankbarer Hinweis sich an eine gesunde schöne Zukunft zu erinnnern.